Kosmetik-Salon “Eduard vis-à-vis”

Bevor Eduard Sturm 2014 seinen Friseur-Salon in Berlin Wilmersdorf eröffnete, arbeitete er in namhaften Salons in Wien und Berlin. Besonders wichtig war und ist ihm immer die individuelle Betreuung seiner Kunden. Dazu kommt handwerkliche Perfektion, natürliche Stilsicherheit und nicht zuletzt eine gute Portion Wiener Charme. Mit diesem Erfolgskonzept hat sich Eduard rasch in der Ludwigkirchstraße etabliert.

 

Mit “Eduard vis-à-vis” in der Ludwigkirchstr. 10 folgt nun im Herbst 2017 der zweite Salon. Auch dieser trägt unverkennbar die Handschrift von Eduard, wurde mit viel Liebe gestaltetet und bietet Raum für Kosmetik, Make-Up, Maniküre und Pediküre. Ausgewählte Accessoires können ebenso käuflich erworben werden wie die Pflegeprodukte, die in den beiden Salons verwendet werden.

Fotos: Simon Vollmeyer 

Friseur

"Eduard"

Ludwigkirchstraße 9

10719 Berlin

030 - 556 44 200

Impressum | Datenschutz

Zeiten

Friseur

Di - Fr: 9.00 - 18.00 Uhr

Sa: 9.00 - 15.00 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung!

Kontakt